SECRET I – "Hedonistic Carneval"

Samstag, 10. Februar 2018, 22:00 Uhr

SECRET, das ist die NEUE kinky hedonistische Party in einer top Location.

SECRET I – "Hedonistic Carneval"

Samstag, 10. Februar 2018, 22:00 Uhr

SECRET, das ist die NEUE kinky hedonistische Party in einer top Location.

Was wäre Spannung ohne Überraschung?! Daher ist die Location SECRET.

Wir sagen dir 1 Woche vorher, via persönlicher Nachricht, wo es ist! Melde dich bitte zum Event an.

Du bekommst treibenden, progressiven House Sound nationaler TOP Szene-Deejays! Wir versprechen zu viel? Dann les´ diese Namen. Am 10. Februar ist EXTASE garantiert, sagen wir:

DJ Hedo, er ist bekannt von quasi jeder großen kinky Party. DJ Shady Miles, er hat in den letzten 2 Jahren viele unserer Parties gerockt! DJ Andrew Clark, der Münchener ist zum ersten Mal in Hamburg. Sonst auf Ibiza und vielen Clubs unterwegs.

Playroom

In unserem [b]mobilen Play-Dungeon[/b] wirst du nicht nur tanzen Teile davon sind Paaren vorbehalten.

Die Gästezahl ist auf 450 limitiert!!! Also, am besten holst du dir dein Ticket vorher.

Adresse & Lage

Wir teilen angemeldeten Gästen die genaue Location 1 Woche vor dem Event mit. Den Stadtteil, für deine Übernachtungs-Planung, kennst du ja bereits: HAMBURG ZENTRUM Deutsche Bahn, Hochbahn, Bus und Taxen fußläufig. Parkplätze sind am Straßenrand.

Herrenquote

Wir lassen immer so viele Herren zum Event zu, wie es auch Anmeldungen von Einzeldamen gibt.


Galerie für „SECRET I – "Hedonistic Carneval"“



Tickets für „SECRET I – "Hedonistic Carneval"“



843d2799a025e11d13befd8fb5d462da5bada500

SECRET Event-Loft (Hamburg)

  • Anschrift gibt es mit persönlicher Nachricht!
  • 20354 Hamburg ZENTRUM

Share: